abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Treppen für mehrere Etagen sichtbar

Schicker
Advisor
Zwei Wünsche:
Warum kann man eigentlich Treppen nicht über mehere Etagen nach oben (oder unten) sichtbar machen! Mann kann ja nur in allen Etagen einstellen oder eine drüber und/oder drunter. Das ist absolut nicht ausreichend.
Auch sollte man die Treppen mit einem Hintergrund deckend machen können, um verschiedene Dinge abzudecken.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Das sind nicht die einzigen Probleme des Treppenmacher, aber man sollte Deine Wünsche an die mitlerweile schon ziemlich lange Liste von Stairmaker Problemen hängen.
Stairmaker ist nicht mehr zeitgerecht und gehört grundlegend erneuert!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von simon:
Das sind nicht die einzigen Probleme des Treppenmacher, aber man sollte Deine Wünsche an die mitlerweile schon ziemlich lange Liste von Stairmaker Problemen hängen.
Stairmaker ist nicht mehr zeitgerecht und gehört grundlegend erneuert!
:yeah: Richtig!
Holger_Kreienbrink
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Stairmaker ist nicht mehr zeitgerecht und gehört grundlegend erneuert! Ja stimmt. erinnert mich ein wenig an ArchiCAD 6.5 😄

Ein Kollege von mir hat die N-Software. Der kriegt immer Tränen in den Augen, wenn er meinen Treppenmacher sieht. In N scheint der richtig übel zu sein.
Scheinbar gehts noch schlimmer 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin ja eher dafür den Treppenmacher komplett stillzulegen und alle möglichen Typen, wie bereits begonnen, aber ofensichtlich steckengeblieben, als reine GDL-Treppen anzulegen. So viel langsamer als reiner Binärcode kann das eigentlich nicht sein. Außerdem reagierten dann die Treppen auch auf die Rundungsgenauigkeiten aus den Einstellungen, was AFAIK binäre Objekte nicht tun.

BTW: Die Geländer des Treppenmachers erzeugen sich nach einer Art Skriptdefinition, die auch nie dokumentiert wurde. Denn die 5 Geländertypen sind schlicht nicht ausreichend!