abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

Umbaustile - Trennung Linien/Marker/Text

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wünsche mir eine getrennte Einstellmöglichkeit im Umbautool für Linien/Marker/Texte

Also die Liste sollte
Linientyp / Linien-Farbe / Marker-Farbe / Text-Farbe / Schraffurtyp / Schraffur-Vordergrundfarbe .... lauten



Optimal wäre es, wenn man bei den Texten neben der Farbe auch den Stil, also kursiv/fett/durchgestrichen wählen könnte.
6 ANTWORTEN 6
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Vollste Zustimmung!
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei den Schraffurstilüberschreibungen ist vielleicht auch noch nach Bauteil-/Deck- und Zeichnungsschrafuren zu unterscheiden. Korrekt programmierte Objekte könnten dann auch differenziert dargestellt werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur mal zur Erinnerung wieder vor geholt. Ist immer noch sehr hinderlich, bei der Benutzung des Umbautools, sehr schade eigentlich!
baldino
Booster
+1 !

Das Umbau Tool könnte wirklich was tolles werden, wenn es mehr Darstellungsoptionen gäbe

hier habe ich auch schon mal Wünsche erwähnt:
viewtopic.php?f=9&t=20096
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Anonymous
Nicht anwendbar
Nachdem im neuersten Graphisoft Newsletter bereits von der nächsten Version die Rede ist, möchte ich dieses Thema nochmals in Erinnerung rufen!
Anonymous
Nicht anwendbar
Also in AC17 gibt es jetzt zwar immer noch nicht die Möglichkeit, für Texte / Linien / Marker getrennt die Umbauüberschreibung festzulegen, aber!!! ... aber immerhin gibt es nun die Möglichkeit in den Filteroptionen Maße/Texte/Ettiketten bei der Überschreibung auszunehmen.

Warum hier wieder drei unterschiedliche Dinge zusammengefasst sind, wird zumindest Graphisoft hoffentlich wissen, aber immerhin....

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen