abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

anregung für objektergänzungen

Anonymous
Nicht anwendbar
hab mal ein paar punkte gesammelt welche mir laufend unterkommen und welche ich trotz wirklich exzellenter standardbibliothek nur mühsam erfüllen kann.

bibliothek ergänzen um
- fenster: oben gerader sturz, unten an (dach)schräge angepasst
- küchenobjekt: eckschrank mit karussel, eckspüle, mülltrennsystem, etc.
- türen: schiebetore

elemente ergänzen um
- fenster: olive (vgl. türdrücker), für visualisierungen sind fenster immer ein etwas unrealistisches teil.
- türen: alle 2-flügeligen türen mit einstellungsgmöglichkeit der türblattproportionen
- türen/tore: rolltor, sektionaltor etc. mit lochblechfüllungen bzw. lochfüllungen; wie sie bei tiefgarageneinfahrten häufig angewendet werden.
- türen: absolutes gimmick für visualisierungen! lichtschalter oder steckdosen neben türen. ich denke das liesse sich am besten über die türeinstellungen realisieren.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
ergänzung:

fenster: kunststoff schiebefenster. werden immer öfter eingesetzt und können mit den schiebefenstern in der bibliothek nicht dargestellt werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
archicad braucht dringend einen ansehnlichen 3d baum keine bitmapbäume!!!! das kann doch nicht so schwer sein gs!!!!
zzyzx
Newcomer
schau mal hier: Thema 3D Bäume (02mrz2005)
hilft dir vielleicht vorerst mal weiter, bis in irgendeiner zukünftigen archiversion mal welche drinnen sind
😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen