abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

neue Nachrichten

bjoern1
Newcomer
hier im Forum direkt anklickbar und nicht über umwege die persönlichen nachrichten öffnen zu können. hat nix mit archicad zu tun, aber das musste mal raus,-)

Zu archicad um keinen ärger zu bekommen....mmhh...

automatische aktualisierung der raumstempel, gerne auch einstellbar auf automatisch oder manuell
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Kannst Du auch in ganzen Sätzen sprechen? Danke!
bjoern1
Newcomer
Ich versuche mich, aber aus anderen Postings solltest du wissen, ja ich kann ganze Sätze bilden. Es geht los, Achtung mein Anliegen:

Neue Nachrichten privater Natur, würde ich sehr gerne oben im Menü direkt anklicken können, ohne über Umwege des "Persönlichen Bereichs" in mein Postfach zu gelangen.

Um dem Thema hier treu zu bleiben noch ein Wunsch für die Graphisoft Softwareentwickler auf der ganzen Welt, ich würde mich freuen, wenn man Raumstempel mit einem Icon versehen könne, der das manuelle aktualisieren beinhaltet, oder sich automatisch, also ohne unter Extras -> Räume aktualisieren, anpasst. Denn ich habe des öfteren Probleme gehabt und auch noch immer, wenn man sich Auswertungslisten anlegt, das diese nicht aktuell sind, wenn man den Raumstempel nicht aktualisiert.

Viele Grüsse,
Björn


Bitte Martin ,-)
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Bjoern
Danke, prima!
(Klar, wusste ich, dass Du ganze Sätze kannst, machst Du ja auch normalerweise)
bjoern1
Newcomer
hehe,-)) dachte schon du bist dement ^^