abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantisabsturz

Anonymous
Nicht anwendbar
Artlantis 1.2.6.0 stürzt bei jeder Kamerabewegung vollständig ab. Dies aber erst, seit ich einen neuen PC habe. Laut Abvent hätte ich nur durch ein update eine Chance. Kann mir jemand eine preiswertere und legale 😉 Lösung zeigen.
Vielen Dank.
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier werden ausschließlich legale Lösungen empfohlen.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... seit ich einen neuen PC habe ...Dann verrate uns doch mal etwas mehr über benutzte Hardware und Betriebssystem.
Anonymous
Nicht anwendbar
Als erster ein Entschuldigung. Ich war eine Woche krank, deshalb erst jetzt die späte Antwort.

Zu den Voraussetzungen:
Grafikkarte: Intel Q33Express Chipset family
Prozessoren: Intel Core Duo CPU E8500 3.16Ghz
Intel Core Duo CPU E8500 3.16Ghz
Arbeitsspeicher: 3.48 GB

Danke schon mal fürs Weiterhelfen
Anonymous
Nicht anwendbar
Zusatz : Betriebssystem ist Windows XP.
Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen,

handelt es sich bei dem Grafikprozessor nicht um einen OnBoard-Prozessor? Falls ja, wäre ein Griff zu einer separaten GraKa evtl. die Lösung? Aber bitte frag mich nicht nach einer geeigneten GraKa, bin selbst auch auf der Suche ( CPU gegen GPU -> Welche Austausch lohnt? )

Viele Grüße
F.
Anonymous
Nicht anwendbar
Es stimmt, Grafikkarte ist eine on-board. Leider weiss ich nicht mehr, ob beim alten PC die Grafikkarte auch on-bord war.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen