abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

SimpleAddon - v24

DaveTka
Participant
Die Simple Addons gibts jetzt für v24.

Mit überarbeitetem Layer Switch und vielem mehr.

Ich poste es nur weil das Layer Switch Addon eine super Richtung einschlägt.
Es ist schon fast ein nicht modaler Ebenen-Manager. Man kann Objekte auf Ebenen verschieben, neue Ebenen erstellen und umbenennen etc. und das alles als Palette nicht als modales Fenster wo nicht weiter gearbeitet werden kann. ❤️

Ich hoffe euch gefällt das, denn ich hatte mit Miklos, dem Entwickler, Kontakt und wir haben uns zusammen die Features überlegt, welche er dann soweit es ihm möglich war eingepflegt hat. Noch steckt das in den Kinderschuhen aber ich sehe großes Potential und GS könnte sich das mal einkaufen und daraus ein gescheiten Ebenen-Manager programmieren.

Die beste Funktion ist es tatsächlich, dass man egal welche Objekte man auswählt mit nur einem Klick die Layer wechseln kann. Wir wissen ja alles wenn man verschiedene Element auswählt, dann muss man für die unterschiedlichen Elemente immer wieder den Layer wechseln. Man kann nicht alles mit einem Klick rüber schieben. Der Layer Switch kann das!

(unbezahlte Werbung)
2 ANTWORTEN 2
Roland_Schoepf
Contributor
Wir wissen ja alles wenn man verschiedene Element auswählt, dann muss man für die unterschiedlichen Elemente immer wieder den Layer wechseln. Man kann nicht alles mit einem Klick rüber schieben


Früher gabs ein "Hämmerchen" neben der Ebenenbezeichnung mit dem man das Ausführen konnte, jetzt ist es bei aktivierten Elementen unter "Bearbeiten/Elementeinstellungen/Aktivierte Elemente ändern (Strg+Umschalt+T) zu finden. 😉
DaveTka
Participant
Jop die funktion gibt es auch noch. Hab ich vorhin auch gelernt.

STRG+SHIFT+T unter Win und CMD+SHIFT+T unter Mac.

Aber wieder ein modales Fenster das den Arbeitsbereich sperrt.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen