abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

datei-umwandler dringend gesucht!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

mein problem:
"Die Studentenversion kann keine Daten aus der STAR(T) Edition nicht lesen. (19.0)"

die lösung:
"Das Projekt muss zunächst in einer Vollversion geöffnet und wieder gespeichert werden. Erst dann ist es möglich, die Datei in die EDU-version zu konvertieren.
Das Start-Edition Projekt muss mit einer kommerziellen ARCHICAD-Lizenz, auf der die Start-Edition basiert oder neuer geöffnet und gespeichert werden. Das muss die "große Schwester" der Start-Edition sein.
Sobald das Projekt so gespeichert wurde, kann es mit der EDU-Lizenz geöffnet werden"

nun suche ich daher jemanden, der mit bitte meine datei aus der start edition mit einer ARCHICAD 19er vollversion öffnet, und abspeichert, damit ich es mit meiner studentenversion öffnen kann.
ich bin euch sehr zu dank verpfllichet!!

danke und liebe grüße,
julia
1 ANTWORT 1
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@einoedshoferj

Wozu soll die Datei verwendet werden? Ich verstehe nicht genau, warum eine Start-Edtitionsdatei mit der Studentenversion geöffnet werden soll? Die Start-Edition ist eine kommerzielle Version, die Studentenversion darf ausschließlich für Bildungszwecke verwendet werden. Da ist normalerweise kein Dateiaustausch erforderlich.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen