3D-Singularität aufweichen..

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2017-04-20 09:26 AM
2017-04-20
09:26 AM
Wenn man im 3D Elemente auswählt und nochmals STRG+3 drückt - verschwindet alles außer den zuvor ausgewählten Elementen - was wirklich toll ist!
Was mir helfen würde:
Wenn es hierfür noch eine zusätzliche Variante geben könnte:
Ähnlich wie beim Arbeiten mit dem Fassadenwerkzeug - in 3D bearbeiten - wo nun in den neueren Versionen die Umgebung ein wenig "ausgegraut" aber Kanten und Punkte anfassbar dargestellt sind, wünsche ich mir dies auch für normale exklusive Elementbearbeitung in 3D.
Also nochmals - normale Funktion beibehalten - aber Umgebung ausgegraut zuschalten können!
Was mir helfen würde:
Wenn es hierfür noch eine zusätzliche Variante geben könnte:
Ähnlich wie beim Arbeiten mit dem Fassadenwerkzeug - in 3D bearbeiten - wo nun in den neueren Versionen die Umgebung ein wenig "ausgegraut" aber Kanten und Punkte anfassbar dargestellt sind, wünsche ich mir dies auch für normale exklusive Elementbearbeitung in 3D.
Also nochmals - normale Funktion beibehalten - aber Umgebung ausgegraut zuschalten können!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
1 ANTWORT 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2017-04-25 01:49 PM
2017-04-25
01:49 PM
+1
und hinzu würde ich mir wünschen, dass es eine Rückgängigkeit der vorherigen 3D-Auswahl gäbe. Manchmal (ziemlich oft bei mir) habe ich eine Auswahl im 3D. Davon will ich 3 Elemente anpassen und reduzieren nochmals die 3D-Auswahl und würde dann gern wieder die vorherige Darstellung der "1." 3D-Auswahl haben wollen. Ähnlich "Ebenenumschalter Aktion widerrufen" in der Ebenenpalette, nur halt Rückgängig für 3D-Auswahl.
Gruß Mario
und hinzu würde ich mir wünschen, dass es eine Rückgängigkeit der vorherigen 3D-Auswahl gäbe. Manchmal (ziemlich oft bei mir) habe ich eine Auswahl im 3D. Davon will ich 3 Elemente anpassen und reduzieren nochmals die 3D-Auswahl und würde dann gern wieder die vorherige Darstellung der "1." 3D-Auswahl haben wollen. Ähnlich "Ebenenumschalter Aktion widerrufen" in der Ebenenpalette, nur halt Rückgängig für 3D-Auswahl.
Gruß Mario