Ich wünsche mir, dass die Anmeldeprozedur für die Edu-Version wesentlich vereinfacht wird.
- Das Ausfüllen der ganzen Statistikinformationen sollte nur wenn gewünscht aufpoppen.
- Das gemeinsame Einsenden einer Schülerliste sollte reichen - ohne Zwischenschritt über die 30-Tages-Version.
- Oder anders: Ein Lehrer sollte die Möglichkeit haben, eine Liste anzugeben und dann mit einer Nummer für alle seine Schüler das gleiche Archicad installieren zu können - natürlich mit Rückmeldung an Myarchcad.com - Also alle die selbe Nummer..
Man könnte ja in der Edu direkt eine Registrierung einbauen die der Schüler dann selber irgendwann eingeben könnte. Bis dahin könnte einfach regelmäßig ein Fenster mit einer unverbindlichen Aufforderung aufpoppen, das erst nach Registrierung verschwindet. Das würde keinen Lehrer stören.
Du vergeudest derzeit mit dieser Anmeldeprozedur viel zu viele wertvolle Unterrichts-stunden...
Und nicht vergessen - "wir" machen für Archicad unbezahle Werbung!
Mal ein wenig summieren: Wir starten mit 3 regulären Klassen, einer Abendschulklasse und alle 3 Jahre mit den Bauhandwerkern. Diese begleite ich dann 3 von 5 Jahre mit Archicad
35 Schüler / 2 = ca 17 Schüler je Klasse, die andere Hälfte lernt Autocad (Brrr.)
17 x 4 * 3 +35BHW sind Pro Jahr 239 Schüler im Schuljahr jeweils etwa 2-3 h je Woche.
Nun bin ich seit 9 Jahren Lehrer in der HTL - da kommt schon was zusammen...
Deshalb bitte um ernshaftes Überarbeiten der Anmeldeprozedur - Danke im Voraus.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia