abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D-Modell bewegen

Anonymous
Nicht anwendbar
Liebe Leute, folgendes Problem:
im 3d Fenster kann man das Modell normalerweise drehen, verschieben, etc.
Klickt man dieses Infofenster, oder was auch immer das ist, weg, kann man das Modell nicht mehr bewegen. Ich schaffe es einfach nicht, in der Arbeitsumgebung das Fenster wieder zu bekommen.
Mal ganz ehrlich...das Archicad ist schon saugut, aber die Arbeitsumgebung einzustellen ist jedesmal ein Horror für mich.
Seid so nett helft mir mit meinen Problemchen.
Liebe Grüße und Danke im Voraus
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
@
Danke für deine Tips 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Die Arbeitsumgebung ist bei uns auf den Server exportiert, von wo ich sie ab jedem Arbeitsplatz aufrufen kann. Das Problem liegt bei mir darin, dass jede neue AC-Version neue Funktionen hat, welche teilweise (aber nicht alle) in meine Arbeitsumgebung einfliessen sollen. Das direkte Vergleichen der Standardumgebung mit meiner ist aber nicht möglich. So muss ich Punkt für Punkt abhaken, was ziemlich mühsam ist.
Generell finde ich das Fenster "Arbeitsumgebung" ziemlich unübersichtlich.

Gruss, poeik
Markus hat sehr gut verglichen, mit seinem Auto:
neues Radio mit neuen Steuerungen,
neue AC-Version mit neuer Arbeitsumgebung
😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen