abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D-Objekte

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallihallohallöchen!
Da bin ich wieder! Ja, meine Diplomarbeit ist noch nicht fertig! Ich habe schon wieder 1000 Wünsche!
Also die ersten wären...
Ich brauche eine Ampel und ich brauche Schranken (diese rot/weiß gestreiften) für eine PKW-Durchfahrt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die finde oder hat sie zufällig jemand?
Wäre total lieb! Danke schonmal
Simone
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
würd ma gern mal deine diplomarbeit anschaun............... 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wuerde mich nach 3ds Objekten umschauen -
www.3dcafe.com - Free Stuff, 3d Models - zum Beispiel. Das Angebot ist riesig.
Wenn Du Dich mit 3d Studio Max auskennst kannst Du sie nach belieben veraendern oder zumindestens der Groesse nach anpassen. Wenn Du Flaechen bestimmst, kannst Du Farben nach belieben spaeter in AC zuordnen.

Dann importierst Du sie in AC. Die 3ds objekte sind natuerlich nicht wie GDL (parametric u.s.w.), aber zumindest ist die Groesse / sind Farben dann auch in AC veraenderbar.

[ 29. Mai 2003, 14:33: Beitrag editiert von: nb ]
grassegger
Newcomer
hier bin ich über eine ampel gestolpert
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf der CD Nummer 10 der Graphisoft Collection "Street & Traffic Library" gibt es eine Ampel, bei der man sogar die Ampelphasen schalten kann und eine Schranke. Info auf der internationalen Webseite von Graphisoft:
http://www.graphisoft.com/products/productivity_tools/object_libraries/traffic.html
zzyzx
Newcomer
und diese cd nummer 10 war ja bei der anniversary cd mit dabei... hat also fast jeder
... schreib mir ne Nachricht mit deiner e-mail (dieser Briefumschlagbutton über diesem Text) und ich schick dir das zeug
:winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen