abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D gebäude verschwunden

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die 3D ansicht meines objektes wiederfinde?
momentan ist das 3d fenster weiss und die wände erscheinen nur markiert, wenn ich sie mit dem pfeil berühre!
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
hi. das passiert bei mir auch ständig. hab aber noch nich rausgefunden woran es liegt.

probiers mal so:

werkzeugleiste kamera wählen, diese setzten (in richtung des hauses) dann diese im grundriss nochmal anklicken strg+t und dort auf "anwenden".

3d fenster öffnen und es sollte wieder gehen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Stell mal die Berechnung auf die interne 3D-Engine um. Was passiert da?

Nett wäre, wenn Du mal ein paar Infos zu dem Rechner nennen könntest, der Gebäude verschwinden lässt, Schnitte nicht mehr aufbaut, etc.

Ich glaube nämlich, das das Deine Hardware der Grund für das Chaos ist. Entspricht der Rechner den von Graphisoft angegebenen Systemvoraussetzungen? Hast den den aktuellen Patch (1010) installiert?

Vielleicht hast Du ja die Chance, das Projekt mal auf einem anderen Rechner zu öffnen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
selten, aber bei uns schon vorgekommen, daß die InstallationsCD defekt ist. Dann nützten alle Arbeiten an der Rechner Hard und Software nichts
Bei uns hatten sich alle Probleme aufgelöst, nachdem wir die Installation von einer neuen CD vorgenommen haben
Anonymous
Nicht anwendbar
wie gesagt passiert mir auch

system:

1,66 dualcore
2048 mb ram

sollte damit eigentlich nichts zu tun haben...


das selbe problem in 2d:
linien im grundriss verschwinden wenn die RGB auf 0,0,0 gesetzt ist.


kann es sein dass es an der studenten version liegt?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen