abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

AC 13: Standardfahrrad

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

das ArchiCAD Standard-Fahrrad 3D sind ja für ein Fahrrad super aus, aber warum kann man es nur um jeweils 45 Grad um die Y-Achse kippen? Wenn ich es 'im Objekt' umstelle bzw. die Grenzen neu setze geht es im 3D ebenso. Das 2D wird auch nicht abhägngig von der y Achse angezeigt, was ja sonst auch noch ein Problem machen könnte..

Besides brauch ich keine Hilfe zum Thema sondern hoffe nur dass es vielleicht verbessert werden könnte, wenn das andere ähnlich sehen.

Danke!

[ 11. November 2009, 19:58: Beitrag editiert von: paul.kram ]
1 ANTWORT 1
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">warum kann man es nur um jeweils 45 Grad um die Y-Achse kippen?weil es in Ungarn keine steileren Berge gibt 🙂 und das Fahrrad keine Bremse hat ...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das 2D wird auch nicht abhägngig von der y Achse angezeigtwenn Du eh schon im GDL-Objekt geändert hast, dann kannst Du das im 2D-Script einfach ändern, indem Du den Befehl PROJECT2 (GDL-Handbuch S. 156) verwendest.

ich hoffe, ich konnte Dir helfen,

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen