abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Arbeitsblatt neu aufbauen funktioniert nicht in AC19

Guten Morgen!

Habe da ein Problem mit einem Arbeitsblatt im AC19.
Ich habe im Grundriss ein Fenster verschoben - leider lässt sich diese Veränderung im Arbeitsblatt mit einem 2D Schnitt über "Neu Aufbauen" nicht aktualisieren.
Der 2D Schnitt ist in Linien und Schraffuren aufgelöst müsste aber soweit ich weiß trotzdem funktionieren - oder liege ich da falsch?

Was könnte ggf. mein Fehler sein?

Mein Vorgehen bisher:

1. Im 3D-Gebäudeschnitt habe ich über den Befehl "Arbeitsblatt" einen Marker gesetzt
2. daraufhin wurde mein Arbeitsblatt erzeugt
3. habe dann die Gruppierung im Schnitt des Arbeitsblattes aufgelöst
4. Schnitt ist jetzt in 2D zerlegt
5. dann habe ich im Grundriss das Fenster verschoben
6. über "Neu aufbauen" wurde der Schnitt nicht aktualisiert.

Über einige gute Tipps bin ich jetzt schon dankbar.

Habt noch einen erfolgreichen Tag!

Hanho
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Befehl heißt: "Anhand des Ursprung-Ausschnitts neu aufbauen"
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank!

Hat funktioniert. Vorher hab ich das zwar auch gemacht (dachte ich) aber da hat' s nicht funktioniert - seltsam 😮 .

Gruß

Hanho

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen