abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Berchnungen Fensterliste komplex funktioniert nicht

Anonymous
Nicht anwendbar
halihalö, bei mir funzt die liste mit den schönen ansichten nicht (haben wir bei AC 7.0 schon verwendet). mit der interaktiven liste komme ich nicht zurecht. hat das etwas mit der bibliothek oder mit der che version zu tun. kann man die listen ev. aus der alten bibliothek übernehmen? wo wäre diese und wie heisst sie?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
habe AC81-R2C-LIB-GER installiert, da funzt es plötzlich!! wir schweizer mit unseren sonderwürsten!? jetzt fehlt mir aber die ausgabe der rahmenverbreiterungen (bei der interaktiven liste) bzw. die eigentlichen abmessungen in der komlexen liste (alles bei den fenster) wer hilft?
Anonymous
Nicht anwendbar
das verändern der liste zeigt einfach keine wirkung! muss die bibliothek jeweils frisch geladen werden oder was mache ich falsch?
Anonymous
Nicht anwendbar
Mojn Corbusier,

mit der Fensterliste habe ich auch mal versucht herauszufinden ob Glasflächen Rahmenflächen getrennt berechnet werden können. Ich habs nicht hingekriegt. Vielleicht geht auch gar nicht? :weinen:
Anonymous
Nicht anwendbar
in de Fensterliste wird die Lichte Öffnung in der Wand berechnet - nicht die Fläche des Glases im Fenster.
Anonymous
Nicht anwendbar
jetzt bleibt die kiste regelmässig stehen im bereich interaktive listen!!