abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothek

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen!
Also, ich möchte mehrere Bilder rendern und habe alles schon soweit fertig mit Lichteinstellungen und selbsterstellten Materialien... Rendern möchte ich aber dies auf einem anderen PC, was muss ich nun beachten beim kopieren der Datei, dass die Bibliothek mit den selbstkreeirten Materialien dabei ist? Dabei ist bei mir schon mal etwas schief gelaufen, dies möchte ich nun wegen akuten Zeitmangels diesmal auf jeden Fall vermeiden!!
4 ANTWORTEN 4
archiflow1
Newcomer
sichern als "Archiv"
im Optionen-Dialog Haken rein bei "Texturen mitsichern"
dann solle es klappen.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
DAnke, und beim öffnen der DAtei, aus dem Archiv lesen oder Bibliothekselemente extrahieren?
HAbe sie nun extrahiert. Es fehlen aber Objekte aus der Icf-BibliothekenDatei, wie Bäume, Autos fehlen.. Scheint als hätte er AC nur den Anfang der Ifc Datei gesichert, der Anfang von Innenausbau ist dabei, woran liegt das?

[ 30. Juli 2006, 11:32: Beitrag editiert von: Flokati ]
archiflow1
Newcomer
fast egal. ich würde die direkt aus der PLA lesen, wenn das geht.
Extrahieren macht dann sinn, wenn du für andere Projekte auch wieder mal die Objeke verwenden willst.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Du hast recht, wenn ich direkt aus dem Archiv lese und nicht extrahiere sind alle Objekte wieder da!! Juchhuh! Jetzt kann es endlich losgehen mit rendern!
Danke