abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Dreieckfenster spiegeln

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem.
Ich möchte ein Fenster mit Schrägenabschluss oben vertikal spiegeln. Bei den Fenstereinstellungen gibt es ja dafür auch extra eine Funktion und es wird dort auch in der Vorschau korrekt angezeigt, jedoch ändert sich am Fenster selbst gar nichts.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Liebe Grüße
1 ANTWORT 1
Sylvie
Graphisoft
Graphisoft
Hallo Lena,

um das "F Schräg- Abschluss 1-Fl 22" Fenster zu spiegeln musst Du die spiegeln Funktion übers Menü benutzen:
Fenster platzieren--> aktivieren--> übers ArchiCAD Menü Bearbeiten--> Bewegen--> Spiegeln.

Grüße,
Sylvie.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen