abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Filegröße über 4 GB!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Filegröße wurde plötzlich über 4 GB.
Ich habe alle Inhalte, Objekte, alle Publisher-Set, Alle Attribute gelöscht, zum Experimentieren. Cache gelöscht.
Nichts drin, aber trotzdem 4GB
Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?
11 ANTWORTEN 11
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Der von Klavier beschriebene Fehler konnte mit dem Build 3002 auftreten und wurde bereits nach kurzer zeit mit einem Update behoben. Die einzige Möglichkeit, die Projekte wieder "klein" zu kriegen, ist, die Daten an den Support zu senden.

Generell solltet Ihr alle mindestens auf den Build 4013 updaten, um z.B. auch nicht plötzlich alle Bemaßungen zu verlieren. In wenigen Tagen wird GRAPHISOFT den nächsten Build zur Verfügung stellen.

Gruß
Markus
grey-de
Newcomer
leider habe ich anfang des jahres die gleiche erfahrung gemacht. nachdem ich eine mitarbeiterin ermutigt habe ihr projekt (AC 23-7000) auf AC 25 zu migrieren, hatten wir anschliessend eine auf 8 gb angewachsene datei.

da kannte ich diesen thread noch nicht, weshalb ich mich erstmal erfolglos selbst dran abgearbeitet habe:
https://community.graphisoft.com/t5/Project-Management-articles/Archicad-25-sudden-file-size-increas...

ein thread (eigentlich eine warnung) von anfang november. bei fahrzeugen gibt es einen rückruf...... 😐

zum glück war das projekt gerade begonnen und nicht schwer aus einem backup am nächsten tag wieder auf stand zu bringen. trotzdem war der ärger aber erstmal groß.

@markus
der weg über den support wäre bei einem größerem projekt sicher besser gewesen.

gruß grey

nachtrag:
@markus
warst schneller mit dem link, hatte ich übersehen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen