abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Graphisoft-Support

Anonymous
Nicht anwendbar
Hatte hier ein Problem mit einem Fremd-gsm-Objekt. Es führte nach Auswahl unweigerlich zum Programmabsturz.
Erstmals habe ich mir daraufhin die kleine Mühe gemacht, den Bug-report auszufüllen und abzusenden.
Prompt kam tags darauf eine Antwort aus München. Inzwischen wurde dieses Objekt sogar von den Programmierern in Budapest unter die Lupe genommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dickes Lob an den Technischen Support! Die hätten ja auch sagen können: Fremdobjekt, keine Gewähr.
An alle, die den Bugreport auch immer gleich beenden: Ein Programmabsturz wird dort offensichtlich ernst genommen. Die 2-3 Minuten lohnen sich am Ende für alle, wie ich meine.

Grüße
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Vielen Dank für die Blumen!
Ich werde dieses Lob an die Kollegen weitergeben!
(es war Jacht und Mac 10.28 - oder?)

[ 10. Mai 2004, 21:51: Beitrag editiert von: david kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Stimmt, es handelt sich um eine Segeljacht (yacht.gsm). MacOS auch richtig. Sollte jemand zufällig noch eine andere Segeljacht in petto haben, wäre das toll.
An alle Kondiplomanden, sofern vorhanden: Reinhauen!

Grüße

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen