abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Koordinatenfenster unauffindbar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich arbeite grade (mit ArchiCAD 14) in den letzten Zügen an meinem Semesterprojekt und wie aus dem nix verschwindet mir das Koordinaten Fenster. Wenn ich nun versuche es über Fenster > Paletten erneut ein und aus zuschalten passiert nix. Bitte um Hilfe

LG
4 ANTWORTEN 4
bjoern1
Newcomer
manchmal verschiebt man das Fenster, da hilft vielleicht ein neu und wieder herstellen
Anonymous
Nicht anwendbar
du meinst den Computer ein und ausschalten? oder das Koordinatenfenster aus- und wieder einblenden? Hab ich nämlich beides schon versucht, aber es rührt sich nix. Kann es sein das es nicht mehr sichtbar wird, wenn ich "nur Hauptpaletten sichtbar" gedrückt hatte?
bjoern1
Newcomer
Ich meine eine Archicad Datei. Leg doch mal eine Signatur an, wie im Forum beschrieben, dann je nach Rechner alt drücken und dann auf Datei / Ablage neu und wieder herstellen drücken.
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
u.U. meinst du ja auch den Eingabetracker den man in der Symbolleiste wieder zuschalten kann.

http://www.graphisoft-dresden.de/produkte/cad/edu-archicad-faq.html?kt=edu

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen