abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Rendern in Archicad abbrechen??

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaub, dass ich am Anfang noch immer in Archicad das rendern abbrechen konnte - da war immmer dieses kleine Fenster, das auch die geschätzte restzeit angab.
Nun ist das irgendwie verscwunden und ich kann das rendern auch nicht merh abbrechen. Wer kann mir da weiterhelfen.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Beim Mac: Apfel und Punkt.
Zum Thema Abbrechen gab es auch mal einen Architipp.
jörg
Anonymous
Nicht anwendbar
strg + . (punkt)

war schon mal thema hier .

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
geht leider immer noch nicht. Strg + . funktioniert nicht. kann man das fenster mit dem abbrechen-symbol nicht wieder zurückholen??
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Aufbau des 3D-Modells im 3D-Fenster läßt sich mit Strg-Punkt bzw. Apfel-Punkt abbrechen. Die Photorealistik möglicherweise nicht.

Das Berechnen der Photorealistik läßt sich auf alle Fälle durch den "Stop"-Button im dem kleinen Fenster, das den Fortschritt der 3D-Bearbeitung zeigt, abbrechen.

Wenn dieses Fenster nicht angezeigt wird:
Im Menü Optionen > Grundeinstellungen > 3D-Darstellung & Berechnung kann man dies einstellen: Für "Prüfroutinen bei 3D und Berechnungen" 3D-Bearbeitungsvorgang zeigen einschalten.