abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Türdarstellung 3D/Ansicht

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe eine Blendrahmentüre erstellt, als Türblatt nahm ich die Einstellbare.

Im 3D wir sie richtig dargestellt, aber in der Ansicht leider falsch.

<a href="http://img186.imageshack.us/my.php?image=unbenanntzr1.jpg" target="_blank"> :winken:

Edit:
Auch die Holzschalung wird in der Ansicht nicht dargestellt. Nur die Farbe stimmt, die Schraffur fehlt.

[ 16. September 2008, 09:06: Beitrag editiert von: Oeko ]
5 ANTWORTEN 5
Martin Weiland
Participant
Guten Morgen!

Welchen Detailierungsgrad hat du bei der Ansicht eingestellt.

Die Holzschalung kannst du über die 3D-Schraffur in den Ansichten ersichtlich machen, indem du "Vektorielle 3D-Schraffur" in der Ansichtseinstellugn aktivierst.
Ev. hast du das übersehen.

LG Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Martin
Dank deiner Hilfe sieht jetzt alles so aus wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich muste den Detailierungsgrad der Türe für die Ansichten/Schnitte auf 1:20 stellen.

Vielen herzlichen Dank :yeah:
Oeko
Martin Weiland
Participant
Gerne !

Manchmal sieht man den Wald - bekanntlich - voller Bäume nicht. Da ist ein kleiner Schupps immer gut.
🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Oder man ist neu in diesem Geschäft und lernt mit solchen scheinbar kleinen Dingen eine Menge dazu!

Super!

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Du solltest trotzdem aufpassen... Weil der Detailierungsgrad der Ansicht mit dem Schnitt verbunden ist. Wenn du deine Tür also schneidest (M 1:100, M 1:50) ist diese viel zu detaliert. M 1:20... ich würde dir empfhelen mit einer Schraffur zu arbeiten...

Meiner Meinung nach sollte man den Detailierungsgrad für Fenster/Türen in Ansicht und Schnitt seperat definierten werden können.

Lg Stefan :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen