abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Zargentür mit 2 Flügeln

554326
Participant
Hallo, hatte neulich schon einmal gepostet und das erste mal bin ich mit dem Forum nicht zum Ergebnis gekommen, dabei sollte es nicht bleiben...
Nun noch mal das Thema: Ich suche eine Tür mit einer Umfassungszarge (wie 2 flügelige Zargentür aus der AC Bibliothek), nur sollten die Flügel nicht symmetrisch geteilt sein, sondern ungleiche Breiten haben.
Hat jemand so etwas (Maßstab mind. 1:20)

Falls jemand so eine Tür auf Lager hat (Ist ja nicht wirklich außergewöhnlich) würde er mir nen ganz großen Gefallen tun können, wenn er sie mir zukommen lassen könnte.

Viele Grüße...
Christian
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du die Bibliothek schon mal genauer durchsucht ?
In AC 8.1 gibts z.B. bei den Türen- Innentüren die Metalltür_2. Da kannst du das Breiten-Verhältnis zwischen den beiden Flügeln in % beliebig wählen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas in der 9er Bib auch gibt.
554326
Participant
ja, das ist schon richtig, die Metalltür 2 kommt der gesuchten Tür schon recht nahe, nur leider hat sie keine Umfassungszarge, sondern eine Blockzarge in der Grundrissdarstellung...
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
Anonymous
Nicht anwendbar
Du findest vieleicht von american version biblio...
Du kannst es legal downloaden.
554326
Participant
nun ja, dass ist ja eventuell mal eine positive nachricht, nur wie komme ich an die amerikanischen bibliotheken?
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier .
554326
Participant
Danke, hoffentlich ist da so eine Tür zu finden...
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen