abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

auf Stilsuche...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo erst mal an alle!

Ich habe bisher immer wieder mal gerne die Beiträge durchstöbert, war aber kein registrierter Benutzer. Also hier ein fälliges Kompliment und Danke an ein wirklich gutes Forum -
Ein Frage an alle hätte ich :

Ich muss im Zeitrahmen von 50 Stunden ein Rendering für Investoren machen. Das Gelände ist ein Hügel mit sehr schöner Aussicht/Umgebung, bewaldet, 10 "einfache" Objekte.Der Maßstab 1:200 bis 1:500 - stark stilisiert das Ganze, versteht sich. Meine Frage, mein Problem ist der Stil. Das Gelände/Umgebung ist zu wichtig um es auszusparen.Ich habe einige Zeit damit verbracht durch einschlägige Seiten zu stöbern - aber gutes Gelände, d.h. ein überzeugender Stil ist selten; höchstens unter der Kategorie Phantasy das ein oder andere- aber praktisch nichts das sich auch mit dem Zeitrahmen annähernd in Einklang bringen läßt. Wie mir scheint kneifen viele beim Gelände- was ich gut verstehen kann. Das Ganze mit Grastextur und 3d Bäumen vollzustopfen will ich natürlich nicht.

Wie macht ihr großflächiges Gelände? Kennt jemand ein gutes Beispiel oder gute Links?

Danke schon mal und lg an alle- Stephan
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Da gibts einen Beitrag über Manhattan. Ist aber soweit ich mich erinnern kann nicht besonders "grün".

Manhattan hier

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen