abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

layouts

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich einige layer auf den layouts ausschalten? z.b. würde ich gerne auf einige layouts die objekte ausschalten auf anderen das gelände. wie krieg ich das hin? ist wirklich dringend...

dankeschön!!
robin
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Das muss du nicht erst im Layout machen, sondern vorher in den Ausschnitten. Hier kannst du die gewünschten Ebenenkombinationen wählen und den Ausschnitt sichern, danach ins Layout ziehen.
Gruss MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
und wie mache ich das genau? das ist leider mein erstes projekt mit archicad und ich kenn mich noch nicht wirklich aus, sorry.
danke dir auf jeden fall schonmal!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier findest du einige gute Sachen.

Under Dokumentation > Ebenen findes du die Ebenkombinationen. Dort kannst du alle Einstellungen bezüglich der Sichtbarkeit treffen.

Du kannst dann verschiedenste Ebenenkombinationen erstellen die unterschiedliche Sichtbarkeit haben. Von der Ausschnittsmappe kannst du dann Grundrisse, Schnitte usw. aufs Layout ziehen.

Aber schau mal auf der Website oben, dort findest du zu den Ebenen alles erklärt was du brauchst.
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen vielen dank!!
Anonymous
Nicht anwendbar
Bitte... Auf dieser Website findest du einige gute Tipps mit denen du alle Grundlagen von ArchiCAD lernen kannst.

Viel Spaß beim lernen.
Anonymous
Nicht anwendbar
ja hab mich schon ein wenig vertraut gemacht!
was würde ich nur ohne dieses forum machen!?!?!
nochmals vielen dank!