abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Arbeitsblätter

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle,

ich arbeite jetzt zum ersten mal mit Arbeitsblättern und schon funktioniert irgendwas nich.
Wenn ich ein Arbeitsblatt angelegt habe, und es bearbeiten will, zeigt es mir gar nix an, außer den Rahmen. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal.....
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich werd verrückt, jetzt ging das! Diesmal hab ichs aber in der Projekt Mappe gemacht wie es auf dem Bild war und vorher immer in der Ausschnitt Mappe. Hat das was damit zu tun?
Anonymous
Nicht anwendbar
ich kanns auch nur in der Projektmappe sehen, in der Auschnitt Mappe ist nach wie vor alles leer...
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo bibi86,
hier ein Link: http://bauwesen.hs-zigr.de/fileadmin/te ... Layout.pdf
Damit mußt du Dich bischen auseinandersetzen. Somit kannst du Projektmape, Ausschnitmappe besser kontrolieren.
MfG cad_2011
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@bibi86

Eigentlich solltest Du die Ansicht öffnen, von der Du ein Arbeitsblatt erstellen willst. Dann zeichnest Du mir dem Arbeitsblatt Werkzeug einen Rahmen um den Bereich, von dem Du die Ansicht erstellen willst. Somit ist das Arbeitsblatt automatisch mit dieser Ansicht verknüpft und enthält den kompletten durch den Rahmen definierten Inhalt. Ist wirklich ganz einfach.

Und noch was: Bevor Du wild in der Ausschnitt-Mappe herumklickst, solltest Du Dich definitv mit dem Thema Ausschnitte auseinandersetzen, andernfalls hast Du keine Kontrolle über das, was Du da machst.

Viel Erfolg.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich hab den ganzen Spaß jetzt nochmal in einer neuen Datei versucht. Wand gezeichnet, Ansicht angelegt, arbeitsblattrahmen drum gezogen und es hat funktioniert! Nur in meiner Projekt Datei funktionierts einfach nich....

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen