Ausschnitteditor
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2005-11-06 01:18 PM
2005-11-06
01:18 PM
Hallo,
ich arbeite eigentlich gerne mit dem Ausschnitteditor (AC 9.0). Was ich noch nicht so ganz begriffen habe ist, muß ich die Grundrisse und Schnitte, die von Anfang an dort vorhanden sind, erstmal löschen ? Oder wofür sind die gut ?
Ich mache mir immer einen Ordner mit möblierten Zeichnungen, Vermaßten, mit Statik usw., alle Zeichnungen für die ich verschiedene Ebenengruppen einstellen muß.
Kann man eigentlich noch mehr interssantes mit bdem Ausschnittseditor machen, worauf ich noch nicht gestoßen bin ?
Würde mich freuen, ein paar Tips zu bekommen, was alles möglich ist !!
Danke Euch,
schönen Gruß
Else
ich arbeite eigentlich gerne mit dem Ausschnitteditor (AC 9.0). Was ich noch nicht so ganz begriffen habe ist, muß ich die Grundrisse und Schnitte, die von Anfang an dort vorhanden sind, erstmal löschen ? Oder wofür sind die gut ?
Ich mache mir immer einen Ordner mit möblierten Zeichnungen, Vermaßten, mit Statik usw., alle Zeichnungen für die ich verschiedene Ebenengruppen einstellen muß.
Kann man eigentlich noch mehr interssantes mit bdem Ausschnittseditor machen, worauf ich noch nicht gestoßen bin ?
Würde mich freuen, ein paar Tips zu bekommen, was alles möglich ist !!
Danke Euch,
schönen Gruß
Else
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2005-11-06 02:02 PM
2005-11-06
02:02 PM
Nutze doch mal die Funktion "suchen" des Forums.
Da sind sehr gute Beiträge zu deinen Fragen vorhanden.
Andere sehr hilfreiche Seiten sind übrigens
www.architipp.de
www.gshelp.de
Gruß Markus
Da sind sehr gute Beiträge zu deinen Fragen vorhanden.
Andere sehr hilfreiche Seiten sind übrigens
www.architipp.de
www.gshelp.de
Gruß Markus
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2005-11-06 03:35 PM
2005-11-06
03:35 PM
Sieh die Ausschnittssets "Grundeinstellung..." als "Platzhalter" an und erstelle Dir Dein eigenes, angepasstes Ausschnittsset, welches Du mit den gewünschten Grundrisse, Schnitten etc. in den benötigten Ansichtsoptionen (Reinzeichnungseinstellungen etc.) verknüpfst.