abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Studentenkurse an der TU-Wien?

greysheep5
Contributor
hallo a-null, hallo graphisoft österreich!

ich bin jetzt schon neugierig, gibt es tatsächlich gratis studentenkurse an der TU wien für archicad (9h)? und wenn ja, was lernt man da?

habe davon heute gehört weil ich eigentlich für atelier04 arbeiten sollte, einen studentenverein, die eben auch unter anderem archicad kurse anbieten. fand das jetzt etwas ärgerlich weil das natürlich jedem anderen anbieter das wasser abgräbt wenn es so ein angebot von seiten graphisoft/a-null gibt, aber aus sicht der programmpromotion ist es natürlich verständlich und vielleicht sogar wünschenswert...

lg,

christoph.
christoph koehler I cy architecturevisualization.
www.cy-architecture.com
www.facebook.com/cyarchitecturevisualization
2 ANTWORTEN 2
greysheep5
Contributor
hallo noch einmal!

also da sich hierfür wohl leider niemand zuständig fühlt... ich habe es jetzt doch tatsächlich gefunden auf der a-null seite! sehr gut versteckt allerdings dieses "next" angebot! 😄

nicht falsch verstehen, ich finde kurse ja prinzipiell toll, kann der verbreitung von archicad und dem images des programmes nun wirklich nicht schaden. und das ist übrigens nach wie vor nicht sehr hoch in studentenkreise, da gilt es immer noch als viel "cooler" zb autocad zu verwenden soweit ich das sehe... gilt hier wohl als etwas "baumeisterhaft" mit archicad zu arbeiten, und das ist nicht freundlich gemeint. 😄

lg,

christoph.
christoph koehler I cy architecturevisualization.
www.cy-architecture.com
www.facebook.com/cyarchitecturevisualization
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Keine Sorge. Wir unterstützen alle, die ARCHICAD im Programm haben.
LG Alfred
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen