abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Wie ändert sich die Systemfarbe ausgewählten Raumestempeln?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich meine nicht die "Material" oder "Schraffur" Farben aber dieses "leichtleichtgrün" dass die Raumstempeln haben wenn sie ausgewählt sind.
Ich finde es sehr schwer zu lesen/sehen. Gibt es ein weg wie bei die Transparentpausefarbe?

Danke in Vorab!
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Arbeitsumgebung / Auswahl- und Elementinformationen / Oberflächenfarbe

... betrifft aber alle Elemente, nicht nur die Raumstempel
Anonymous
Nicht anwendbar
Aber á propos Farbe von Transparentpausen:
Ich habe ein 22er Teamwork-Projekt, in dem mir die TZP nicht in der dafür eingestellten Farbe angezeigt werden, sondern in einer Art abgetönten, matten Variante davon. Z.B. stelle ich ein grelles Grasgrün ein und angezeigt wird mir die TZP in einem dunklen Moosgrün.
In einem anderen File (auch 22er, auch Teamfile, gleiche Arbeitsumgebung) passiert mir das nicht. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen, vielen Dank!
(Nächstest mal verspreche ich tiefer zu suchen 😆 )
Stefan L_
Ace
"steinbrecher" wrote:
... TZP nicht in der dafür eingestellten Farbe angezeigt werden, sondern in einer Art abgetönten, matten Variante davon...
Gleiche Farbe, andere Deckkraft?
Diese Einstellungen sind zwar von Nutzer zu Nutzer verschieden, aber Projekt-bezogen; die Arbeitsumgebung ist da raus.

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-28, WIN10
Anonymous
Nicht anwendbar
Leider nein.

Aber wenn ich den Regler, der die Deckkraft einstellt, bewege, 'leuchtet' die TZP in der gewünschten Farbe. Nur: sobald ich loslasse wird sie Dunkel, als ob nochmal ne grau TZP drüber läge.
Stefan L_
Ace
😢 Ich war mir soo sicher...

Vielleicht der Knopf "Transparentpause oben"?
Oder eine unterschiedliche Elementauswahl rechts neben dem Transparentpausendeckkraftschieberegler?
Oder im aktiven Geschoss Decken mit oder ohne Deckschraffur?

Ich hab's:
Du musst einfach alle möglichen Einflussgrößen bei beiden Dateien genau gleich einstellen! 😄

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-28, WIN10
Anonymous
Nicht anwendbar
"Stefan L." wrote:

Vielleicht der Knopf "Transparentpause oben"?
Oder eine unterschiedliche Elementauswahl rechts neben dem Transparentpausendeckkraftschieberegler?
Oder im aktiven Geschoss Decken mit oder ohne Deckschraffur?

Leider nichts davon.

"Stefan L." wrote:
Ich hab's:
Du musst einfach alle möglichen Einflussgrößen bei beiden Dateien genau gleich einstellen! 😄

Es könnte nicht hilfreicher in ner MS-Office-Hilfe stehen...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen