abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Winkeleinheit

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich Winkeleinheit in % als Gefälle einstellen?
Dazu Winkelbemaßung in %

AchiCAD 7.0
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke
nützlich als Notlösung.
Trotz allem...
Ich vermisse die Gefälleeingabe in % von anderem CAD-Programm...
Graphisoft kann bitte überlegen,Gefälle in % in Koordinatenfenster zu zeigen: für Programierer muss nicht so schwer sein....
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
das wäre ein neues Eingabefeld - und wobei soll das dann stehen? Bei Linien? Bei Wänden, wie soll das gehen, der Winkel momentan bezieht sich auf 2D udn Schnitt/Ansichten. So ganz einfach ist das nicht. Man muss das auch zu ende denken
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Objektvorschlag ist Quick and dirty gerade so runtergeschrieben. Das kann man so aufbohren, daß es als Objekt so funktioniert, wie man es als Eingabe haben will.
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Man könnte die Bemaßungsart für Winkel aus den Grundeinstellungen verwenden</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">movable Hotspots einfügen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das Gefälle als Parameter abfragen und daraus A und B berechnen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">aber bestimmt hat sowas schon mal jemand gemacht (sowas in der Art ist auch in meiner Bibliothek) und bestimmt irgendwo zu finden.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen