Hallo, wir arbeiten an einem Teamworkprojekt und haben nun auf AC 16 umgestellt. Leider ist seither in den Kriterien des "suchen&aktivieren"-Tools der Unterpunkt Umbau-Status verschwunden. Öffnen wir ein Solo-Projekt gibt es das Kriterium Umbau-Status. Auch bei einigen anderen Teamwork Kollegen gibt es das Kriterium noch in der Auswahl.
Ebenfalls fehlen die Unterpunkte Tragende Funktion, Lage, Element-Klassifizierung.
Kleine Veränderung: aus einem mir unerklärlichen Grund habe ich seit heute wieder meinen Umbau-Status im Tool. Kann es mir leider nicht erklären ob ich was ungestellt haben oder ein Tastenkürzel gedrückt hab oder sonstiges. Das Problem besteht aber bei einer Kollegin weiterhin, daher wären wir jeder Hilfe weiterhin dankbar.
Die angebotenen Kriterien stehen offensichtlich nicht für alle Element-Typen zur Verfügung. Bei einer Wand kann man z.B. nach dem Umbau-Status suchen, bei einer Linie allerdings nicht. Meinst Du das?
Leider Nein. Ich muss dazu sagen, dass seit heute der Umbau-Status auch wieder bei mir ausgefallen ist. Daher hab ich mal ein Foto hochgeladen. http://s14.directupload.net/file/d/3020 ... uc_jpg.htm Also der Umbau-Status fehlt bei allen Element-Typen.