abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Fragen zu Google Earth Connection

Anonymous
Nicht anwendbar
Laut Graphisoft Newsletter 12/2009 gibt es jetzt die Google Earth Connection für ArchiCAD 13.

Beim Click auf den Dowloadlink musste ich feststellen, dass es nicht für Mac erhältlich ist.
Dann habe ich also die Windows-Version heruntergeladen und versucht diese zu installieren.
Das war leider nicht möglich, da ich eine 64Bit ArchiCAD-Version installiert habe.
Muss ich nun ArchiCAD 64Bit deinstallieren und darf ich dann ArchiCAD 32Bit auf Windows 64Bit installieren?
Was hat es für Konsequenzen, wenn ich ArchiCAD 32Bit auf Windows 64Bit verwende?
5 ANTWORTEN 5
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was hat es für Konsequenzen, wenn ich ArchiCAD 32Bit auf Windows 64Bit verwende? ArchiCAd kann dann maximal 2GB speicher adressieren, so wie bis 12 auch.

Alternative: die 32bit und 64bit parallel installieren und die 32bit nur für dieses plugin nutzen.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
surb
Booster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Note for Mac users: Due to an error in underlying (non-Graphisoft) technology necessary to develop the Add-On, we are unable to release the Macintosh version for ArchiCAD. We are sorry for the inconvenience it is causing you. also diese aussage ist schon echt LANGWEILIG!!! 😠

bei allen anderen CAD Produkten hat man das in den griff bekommen. nur bei AC (apple) scheint ein rießen bug in der sw zu sein... es kann doch nicht sein dass seit 3 versionen keine lösung in sicht ist. :hot:
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
in dem Falle hängt es scheinbar eher an G**gle die wohl die API-Schnittstelle nicht für den mac (und x64) zur Verfügung stellen.

vg jens

[ 22. Dezember 2009, 09:07: Beitrag editiert von: jensjk ]
https://www.graphisoft-dresden.de
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
@surb : wenn wir könnten, würden wir. Aber wenn das Werkzeug nicht da ist für diese Technologie, dann kann man es nicht machen. Und der Werkzeuglieferant liefert nicht.

So ist es leider....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
surb
Booster
und warum funkt es bei dem schwesterprodukt vektorworks?? 😮