abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Suche Zahnartzstuhl — Biete OP Tisch

georgweber
Participant
Ich weiß nicht ob es woanders auch so ist, aber bei uns in der Gegend schießen die Ärtzhäuser / Fachartzzentren / Tageskliniken nur so aus dem Boden.

Bei einer Praxisplanung setzen wir dann aus Spaß und als unbezahltes Extra die Einrichtung als 3d Objekte ins Modell ein.

Einiges habe ich nebenbei mal selbst gebaut oder umgebaut ...
- OP Tisch der Firma www.brumaba.de (der Mercedes bei OP Tischen)
- 3d Volumentomogaph der Firma www.newtom.de
- Krankenhausbetten
- ...

Gerne würde ich die Teile tauschen gegen
- Zahnartzstuhl und Zubehör (die Dentalobjekte von <a href="http://www.objectsonline.com" target="_blank">www.objectsonline.com </a> sind genau das was ich bräuchte)
- Zahnarztröntgengerät beide Varianten (habe ich als 2d, aber 3d wäre besser)
- ...

Kann mir einer damit weiterhelfen?
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gerne würde ich die Teile tauschen gegen [...] die Dentalobjekte von www.objectsonline.com [...]Die sind AFAIK keine Freeware und sollten demnach auch nicht getauscht werden. Ist hier ja schließlich kein GSMster!
georgweber
Participant
@Ove Bodj ...

So war das nicht gemeint. Ich weiß schon, dass bei den Teilen von objectsonline Copyright drauf ist. Ich habe den Link nur angegeben, um zu die Teile als Beispiel zu zeigen, weil ich eben so etwas ähnliches brauche. Und warum soll man sich unter Kollegen nicht Selbstgemachtes tauschen?
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
dihes8010
Participant
Zahnarztstuhl gibts 3D per Email
:verwirrt:
mfG dihes
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und warum soll man sich unter Kollegen nicht Selbstgemachtes tauschen?Unbedingt!
Siehe auch openGDL.org.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen