abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Update für ARCHICAD 9 - Hotfix 5

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Das ARCHICAD® 9 Hotfix 5 Update-Patch (Build 2219) ist verfügbar

WIN ( 32.6 MB ) MAC ( 48.6 MB )

In diesem Paket alle vorangegangenen Patches bereits enthalten - die Optimierungen finden Sie in den Release Notes.

Windows

Mac
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist das Update nur für die Deutsche ArchiCAD Version oder auch für österreichische AC Version????
Leo Kern
Newcomer
gilt auch für die österreichische version, habe es soeben installliert.
wird wohl der letzte patch vor nautilus sein, oder david?
gruß, leo

sorry, wollte da nicht der offiziellen seite vorgreifen; was der herr faustenhammer sagt, hat gewicht.

[ 27. März 2006, 12:47: Beitrag editiert von: ATMO LEO ]
Gerald Faustenhammer
Participant
Grundsätzlich gilt dieses Patch auch für Österreich. Aber wir - A-NULL - haben es noch nicht getestet. Wir werden Ende dieser Woche Bescheid geben.
Daher würde ich Euch bitten, diese 5 Tage zu warten. Wir lassen nichts raus, ohne zu testen. :yeah: Ich denke, dass ist in aller Interesse.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat es denn Irgendjemand getestet? Oder traut der Österreicher im Allgemeinen den Kollegen aus dem Nachbarland nicht?
Anonymous
Nicht anwendbar
Das lässt sich nicht installieren.
Hat jemand gleiches Problem?
Gerald Faustenhammer
Participant
Natürlich werden diese Patches von Graphisoft ordentlich getestet. Und ja, klar vertrauen wir Graphisoft, aber doppelt hält eben besser. Und wir kennen die österreichische Version sicherlich am besten. Daher sicher ist sicher.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das lässt sich nicht installieren. Wie installierst Du?. Über Menü Hilfe nach Updates suchen oder erst downloaden dann installieren?. Generell ArchiCAD beenden. Mit Administrator-Rechten anmelden. Patch installieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
@Gerald
Danke für die Frage.
download dann doppel klick, aber passiert nichts.
Ob es mit Java zusammenhängt, habe ich dies noch mal installiert, aber das gleiche Ergebniss.
Gerald Faustenhammer
Participant
Java muss installiert sein. Findet man auf der ArchiCAD CD
Wenn nach dem Doppelklick gar nichts passiert würde ich die Datei noch einmal runterladen - vielleicht gab es einen Fehler beim Download. Die Datei sollte 32.6MB groß sein. Bitte prüfen.
Vielleicht vor der Installation den Rechner neustarten und dann installieren.
Sollte alles nichts bringen gibt es noch die radikale Methode. ArchiCAD deinstallieren -> neu installieren -> Patch installieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Gerald,
Dein Tip mit 32,8 MB war gut.
Wenn ich mit IE downloade, dann fehlen einige MB.
Mit Mozilla habe ich download gemacht, dann geht es.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, dann bitte Mozilla benutzen.