abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ac17 installieren

Anonymous
Nicht anwendbar
habe am mc book pro kein cd Laufwerk, jetzt habe ich ac17 von der cd auf die externe kopiert finde aber die setup datei nicht. wer kann weiterhelfen? 😄
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Mrdropin
Welche Version? Voll, Edu, Test?

Leg doch bitte mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Dann lassen sich Fragen schneller zielführend beantworten. Danke!

Nimm doch den ARCHICAD-Download von der myarchicad.com Webseite.
Anonymous
Nicht anwendbar
wollte vom windows 7 rechner die ac17 dvd auf eine externe festplatte kopieren. problem war dass die mac-installer datei nicht mit kopiert wurde. jetzt lade ich die schüler version runter, kann die dann mit dem dongle zur vollversion werden?
dimoe
Newcomer
eine hybid CD hat beide Versionen,
aber ein Mac und Windows erkennen nur "ihre" Version

Am einfachsten wäre es, ein Image der CD herzustellen, da sind dann wieder beide drauf
Dirk
ArchiCAD (Studenten 5 + Start 2006) 14 (de, voll) + Artlantis (2 + 4) 5 - MacOS 10.6 10.7+10.8+10.9+10.10 + Windows7
Anonymous
Nicht anwendbar
ahh ein image erstellen, das hab ich noch nicht angedacht.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@mrdropin
wollte vom windows 7 rechner die ac17 dvd auf eine externe festplatte kopieren. problem war dass die mac-installer datei nicht mit kopiert wurde. jetzt lade ich die schüler version runter, kann die dann mit dem dongle zur vollversion werden?


Lade Dir einfach die Studenten-/Schülerversion von MyArchiCAD.com herunter und starte den Installer. Dann die gewünschte Version auswählen: "Ich habe eine Seriennummer..." - wenn Du eine Seriennummer für die Studenten- oder Testversion hast und "Ich habe einen Hardware-Lizenz Dongle..." wenn Du eine Vollversion hast.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Unter MacOS gibt es die Funktion "DVD- oder CD-Freigabe". Damit kannst Du auf ein Laufwerk in einem anderen Rechner zugreifen.
Für ArchiCARD-Kunden steht ARCHICAD 17 im CARD-Bereich zum Download zur Verfügung.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
...jetzt lade ich die schüler version runter, kann die dann mit dem dongle zur vollversion werden?...
Nein, das geht nicht.