abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

dialux/relux

Anonymous
Nicht anwendbar
moin, moin!

kann mir jemand sagen, ob es zufällig für einen mac das programm dialux oder relux zu haben ist???

schöne grüße!
6 ANTWORTEN 6
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Was hat diese Frage mit ARCHICAD zu tun?
Frag doch mal bei Hersteller nach.
Anonymous
Nicht anwendbar
es hätte ja sein können, schließlich befinden sich auch hier mac-user.
wollte das forum ja nicht "entweihen" 🙂 !!! man sollte nichts unversucht lassen!!!!!!!
grassegger
Newcomer
nun schon ... gibt es eine oder kommt irgendwann einmal eine schnittstelle zu "lichtobjekten" / programmen ? (für zb Notwegebel. sicherheitsbel. panikbel. ...)
Anonymous
Nicht anwendbar
Das sind meines Erachtens beides Windows-Programme.
Anonymous
Nicht anwendbar
also für lichtsimulationen an der uni hab ich bisher immer radiance verwendet - das ist ein aufsatz für autoCAD. einfach zu bedienen und leifert super ergebnisse. kann auch mit den richtigen einstellungen als super render-programm verwendet werden. dass hatten wir damals auf nem apple emuliert und lief gut - mit den neuen intel-macs unter windows gebootet dürfte es dann auch keine probleme geben...
relux und dialux fand ich nicht so gut. - im radiance kann ich halt mein 3d modell als dxf/dwg einlesen...
surb
Booster
nachtrag RADIANCE

gibts jetzt auch schon für os x, wie das funktioniert weiss ich aber nicht. das ganze schaut sehr nach terminal aus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen