abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

diversehinweise AC8V2 OSX

Anonymous
Nicht anwendbar
an dieser stelle ein paar hinweise im umgang mit archiCAD8 V2 auf Mac OSX 10.2.6

archicad legt auf eurer festplatte scratchdateien ab die es allerdings nach beendigun des programmes liegenlässt. auf diese weise sammeln sich im lauf der zeit beträchtliche datenmengen an ( mein rekord : 4,1 GB !!! ). diese daten werden auch durch die cron jobs nicht erfasst und geg. falls gelöscht ! ihr müsse das manuell machen - hier die pfadangebe : user ( als der ihr halt angemeldet seid ) = privat/library/caches/graphisoft/ArchiCAD Cache Verzeichnis / AC 8.0.0.v2/

das ganze passiert auch unter mac os 9 :
Dokumente/Graphisoft/ArchiCAD Cache Verzeichnis / AC 8.0.0.v2/

eine andere kleinigkeit : export von 3D daten als 3Ds erzeugt konsequenterweise keine 3D daten !

schönes wochenende
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Das klingt ja PHANTASTISCH!
Fast so schön wie bei Windows.

MfG
Flake
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich habe hier max. eine Datei drin, selbst wenn ich ArchiCAD bewußt abrauchen lasse sind es dann nicht mehr. Wie sieht es denn mit den Schreib/Leserechten auf diesem Verzeichnis aus? Ausserdem solltest Du in jedem Fall das Patch installieren.

Markus

[ 02. Juni 2003, 14:13: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
Anonymous
Nicht anwendbar
*fg
das heisst wir sollen mit unseren g 4 rechnern bei archicad 7 bleiben...........
bzw.bei mac os 9
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin,

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> *fg
das heisst wir sollen mit unseren g 4 rechnern bei archicad 7 bleiben...........
bzw.bei mac os 9 Seit die Säugetiere das Wasser verlassen haben häufen sich gebrochene Beine. Hätten die Menschen deshalb im Wasser bleiben sollen ... 🙄
Anonymous
Nicht anwendbar
patch ist installiert -das ganze tritt nicht auf einem - sondern auf jedem mir bekannten mac unter osx auf

wenn man`s`weiss kann man die scratchdateien per hand löschen - insoferne bestätige ich die evolutionsthese

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen