abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Archicad Schulung

Anonymous
Nicht anwendbar
Für meine Tätigkeit, muss ich fähig sein mit Archicad eine Zeichnung zu erstellen. Deshalb suche ich ein Student/Architekten der gewillt ist, gegen Entgelt mir eine Basiskurs zu geben. Habe keine Vorkenntnisse. Sollte ab Version 6.0 sein.
Region 😮 berer Zürichsee bis St. Gallen, Zürich, Chur.
tomasella@writeme.com
055-2802060
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
In Österreich haben wir z.B. das Wifi, in dem Fortbildungen möglich sind. Über die ArchiCAD-User-Association-Austria bieten wir hier Kurse für Beginner und Fortgeschrittene an.
Das ist eine Preisgünstige Fortbildung und dabei sehr intensiv. Außerdem dürfen nur befähigte Personen unterrichten - damit ist auch ausgeschlossen, daß sie Unsinn lehren (erlebe ich immer wieder, daß manche "Profis" ziemlichen Blödsinn verzapfen und damit alles nur kompliziert machen).<p>Wenn Du bei dir ähnliche Möglichkeiten hast, würde ich soetwas empfehlen.<p>Ein Buch zum Selberlernen gibt es von Graphisoft, das meiner Meinung nach sehr gut zum Beginnen geeignet ist:
Graphisoft - ArchiCAD 7.0 Schulungshandbuch
Preislich in Ordnung (gibts im A-Null OnlineShop)<p>Ein ausgezeichnetes Buch gibt es auch von IDC in dem jeder - egal ob Fortgeschritten oder nicht - lernen kann. Wenn es nicht so teuer wäre, würde es auch mein Favorit sein.