abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Archicad Schulung

Für meine Tätigkeit, muss ich fähig sein mit Archicad eine Zeichnung zu erstellen. Deshalb suche ich ein Student/Architekten der gewillt ist, gegen Entgelt mir eine Basiskurs zu geben. Habe keine Vorkenntnisse. Sollte ab Version 6.0 sein.
Region 😮 berer Zürichsee bis St. Gallen, Zürich, Chur.
tomasella@writeme.com
055-2802060
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
In Österreich haben wir z.B. das Wifi, in dem Fortbildungen möglich sind. Über die ArchiCAD-User-Association-Austria bieten wir hier Kurse für Beginner und Fortgeschrittene an.
Das ist eine Preisgünstige Fortbildung und dabei sehr intensiv. Außerdem dürfen nur befähigte Personen unterrichten - damit ist auch ausgeschlossen, daß sie Unsinn lehren (erlebe ich immer wieder, daß manche "Profis" ziemlichen Blödsinn verzapfen und damit alles nur kompliziert machen).<p>Wenn Du bei dir ähnliche Möglichkeiten hast, würde ich soetwas empfehlen.<p>Ein Buch zum Selberlernen gibt es von Graphisoft, das meiner Meinung nach sehr gut zum Beginnen geeignet ist:
Graphisoft - ArchiCAD 7.0 Schulungshandbuch
Preislich in Ordnung (gibts im A-Null OnlineShop)<p>Ein ausgezeichnetes Buch gibt es auch von IDC in dem jeder - egal ob Fortgeschritten oder nicht - lernen kann. Wenn es nicht so teuer wäre, würde es auch mein Favorit sein.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen