abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Bib-Update für Stud.version?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich nehme an, daß nicht, da die Studentenversion später erschien. Liege ich da richtig?

Gruß
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich nehme an dass schon.
(Wenn ich Deine etwas knäpplich formulierte Frage richtig verstehe).
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry, der Abgabetermin meiner Diplomarbeit rückt immer näher, bitte um Verständnis...

Jedenfalls habe ich die Objektbibliothek wie vorgeschlagen ersetzt. Beim nächsten Programmstart erschien das (Bibliotheken-)Ladestatusfenster, blieb leer, ließ sich nicht mehr schließen. Ich musste AC killen, und habe es mit der Originalbib neu installiert.

Daher dachte ich, die Bibliothek der GS-Downloadseite verträgt sich vielleicht nicht mit der wie ich dachte neueren Stud.version.

Der Patch läßt sich ja auch nicht installieren. (Hier bekomme ich die Fehlermeldung, es sei eine unbekannte Sprachversion installiert.) 😉
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo Diplomgeschädigter,
zum Thema Patch:
das Patch ist für die Vollversion - und nicht für die Edu. Daher auch die Fehlermeldung.

Zum Thema Bibliotheken werde ich mal testen.

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf GS-Help gibt es eine neue "Objektbibliotheken 8.1 mit aktualisierten Raumstempeln". Diese Bibliothek funktioniert auch mit der ArchiCAD 8.1 Studentenversion.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
beim ersten Mal ArchiCAD< mit "neu+wiederherstellen" starten.
Dann gehts.

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
Fein, herzlichen Dank und Grüße! :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen