abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

BimX: Info-Werkzeug stellt Elementinformationen nicht dar

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebe Forumnutzer und Administratoren,

ich bin hier Neuling und bin mit folgendem Thema am verzweifeln. Ich hoffe, dass es solch einen Beitrag nicht schon gab und von mir übersehen wurde.

Ich nutze die Studentenversion von AC21 und habe ein Testmodell aufgebaut um insbesondere im Anschluss den BimX Viewer auszuprobieren. Soweit so gut. Ich habe in AC über die Publisher Einstellungen im Info-Set: Klassifizierungen und Eigenschaften ausgewählt und erzeuge ein Hyper-Modell für den BimX Viewer.

In diesem kann ich dann mit dem Info-Werkzeug zwar einzelne Bauteile anwählen, aber es öffnet sich kein Fenster, in dem die Eigenschaften des Bauteils gelistet sind. Was mache ich falsch ?
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
das geht nur in der BIMx App (Android oder iOS)
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Mit dem BIMx Desktop-Viewer kannst Du das Info-Set Altsystem darstellen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar