abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Dongle-Update

Nicht anwendbar
Hallo, habe heute vormittag AC10 installiert, danach das Dongle-Update vorgenommen.
Haben Netzwerkdongle mit 1 Lizenz. Beim Start von AC bekomme ich die Meldung:
"Alle verfügbaren ArchiCAD-Lizenzen werden verwendet, bitte versuchen Sie ArchiCAD später zu starten (10 200 17)"

Habe dann AC 9 gestartet- gleiche Fehlermeldung!

Kann mir jemand weiterhelfen?

harmundgerd
3 ANTWORTEN 3
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
dann sind momentan alle Lizenzen in Gebrauch - check das mal - sonst starte den Wibu-Server neu
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von harmundgerd:
Kann mir jemand weiterhelfen? Jau. Wir. Das geht am besten per Telefon. Ich schreib' gleich mal eine persönliche Nachricht ....

Gruß, Philipp
Nicht anwendbar
@ David

Das mit dem Lizenzen schecken habe ich so gerade noch aus eigener Kraft geschafft 😉...

War dann wohl der Server. Danke für den Tip. Allerdings hätte AC doch mit dem aktualisierten Dongle am Arbeitsplatz und anschließendem Neustart laufen müssen, oder?
Aber egal, läuft vorerst.

@ phillip
Hatte Probleme mich im Forum anzumelden, habe daher die Graphisoft-Hotline angerufen, auf den Rückruf warte ich immer noch.....
nächstes Mal ruf´ich bei euch an, versprochen!

grüße
harmundgerd

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen