abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Studentenprojekte ohne Studentenlizenz bearbeiten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallöchen allerseits,

da mein Studium beendet ist hab ich jetzt unter Umständen ein kleines Problem mit meinen Projektdateien.
Ich passe gern das ein oder andere Detail (Strichstärke, Farben, etc) für Portfolios etc. direkt in der Datei an.
Nur wird mir das nach Ende der Lizenzzeit ja nicht mehr möglich sein. Ich bin zwar auf der Suche nach einem Alternativ-Programm, aber da ist es mir bisher nicht gelungen die DWGs etc. erfolgreich zu importieren. Ich vermute mal das liegt an der Studentenlizenz.

Weiß jemand, wie ich weiterhin Zugriff auf meine Projekte bekomme?

Grüßle
TheBlob
2 ANTWORTEN 2
krib3laidz
Contributor
Hallo,
beim Import der Studentenversion in andere CAD-Programme kenne ich mich nicht aus, aber es gibt die Möglichkeit deine Lizenz nach Ablauf des Studiums noch für ein paar Monate zu verlängern.
Wende dich mit dieser Frage am besten direkt an Graphisoft.
AC 25-27 | WIN 10
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@TheBlob

Wie Lollilopter schon schreibt, wende dich bitte an edulizenz@graphisoft.de und bitte um einmalige Verlängerung deiner Lizenz zur Erstellung deines Portfolios. Wir schalten deine Lizenz dann noch mal für 3 Monate frei. In der Zeit kannst du alles bearbeiten und ggf. deine Dateien in anderen Datenformaten sichern, so dass du später noch Zugriff auf Einzelheiten hast.

Viele Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT