abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

o.t. Archicad Tutor

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

ich habe mal im Internet ein bisschen geschaut, ob man sich zum Archicad-Tutor ausbilden lassen kann. Dabei bin ich aber nur auf Ausbildungsmöglichkeiten für Studenten gestoßen. Gibt's solche Kurse auch für Architekten, die schon ein paar Jahre mit Archicad arbeiten? Und wenn ja, wo überall? Ich hab nur München und Wien gefunden.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Infos zu dem Thema finden kann. 😉

Schöne Grüße, Seppizett
7 ANTWORTEN 7
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@seppizett

Leider nein, das Tutor-Programm von GRAPHISOFT richtet sich ausschließlich an Studierende.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Aha, und gibt's da einen Grund dafür? Irgendeine Möglichkeit wird's wohl auch für Architekten geben. Oder was hat Graphisoft davon, die von so einem Tutor-Programm auszuschließen?
Anonymous
Nicht anwendbar
Graphisoft will ja fördern, dass sich die Studierenden gegenseitig unterstützen.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@seppizett

Das Tutor-Programm ist Teil des Nachwuchsförderungsprogrammes von GRAPHISOFT. Dies richtet sich in erster Linie an die Studierenden.

Tutoren übernehmen die ARCHICAD Ausbildung an Hochschulen, an denen keine ARCHICAD-Lehrveranstaltungen stattfinden oder stehen dort zumindest ihren Kommilitonen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Schulung der Architekten wird von unseren autorisierten GRAPHISOFT Partnern vor Ort durchgeführt.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Verstehe! Und gibt es eine Liste aller autorisierter Partner?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Natürlich, auf der GRAPHISOFT Webseite unter "Unternehmen/GRAPHISOFT Partner finden".

Die Partner in Deutschland findest Du hier:
http://www.graphisoft.de/unternehmen/gs-reseller/vertriebspartner_deutschland/

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
dankeschön