abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC 12 Einstellungen von XP auf Vista

jundco
Newcomer
Hallo im Forum,

bin ich der erste, der sein AC auf einem Vista-Notebbok nutzen will?
Wie bekomme ich alle meine Einstellungen übertragen?
Gruß aus Ulm
Jürgen

AC25, Win 10pro 64x
2 ANTWORTEN 2
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">bin ich der erste, der sein AC auf einem Vista-Notebbok nutzen will?wie kommst du auf den Gedanken?

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wie bekomme ich alle meine Einstellungen übertragen? wenn du wirklich alle willst: in dem Du dich damit beschäftigst, wo nun in Deinem neuen System die Nutzer- und Programmeinstellungen gespeichert werden und die Dateien an die entsprechenden Stellen verschiebst wie bei allen anderen Programmen unter Windows auch.
Ansonsten auf dem alten Rechner das Profil speichern und auf dem neuen Rechner einlesen, da hast du schon mal 90%.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Wie bekomme ich alle meine Einstellungen übertragen? ...Es gibt Einstellungen, die betreffen die ARCHICAD Installation.
Diese Arbeitsumgebungen kannst Du exportieren.

Es gibt Einstellungen, die betreffen die ARCHICAD Projekte.
Mit Vorlagedateien sollte man eh arbeiten.
Die kannst Du ja einfach rüberkopieren.
Eigene Bibliotheken ebenfalls.