abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC to C4D bilder(texturen) weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe bis jetzt ein Add on verwendent um meine AC modelle in C4d weiterzubearbeiten. Das geht jetzt nicht und ich bin daher gezwungen es auf die herkömmliche art und weise zu erledigen.
nun habe ich in der Originaldatei einiges geändert und kann diese in C4d importieren wenn ich die Materialien neuer oder veränderter Bauteile nicht mit importiere. Dann bleiben die C4d Materialien zum Glück erhalten. Veränderte und neue Bauteile bekommen ein Material(allerdings leider nicht die in AC definierte Oberfläche sondern das Material des Baustoffs). Mein Problem: Ich habe Bücherregeale welchen ich ein Bild (mit Büchern) hinzugefügt habe. Diese Bilder werden in C4d nicht importiert. Da diese Bücherwand somit das Material verändert hat wird mir das in C4d definierte Material durch das Baumaterial von AC ersetzt. Auch beim Standardobjekt "Bild" und "Bildschirm" ist nach dem Import das Foto weg.
Bei der "Tastatur" Bleibt das BIld der Pfeiltasten erhalten Die Oberflächen der anderen wiederum nicht.

Danke für Eure Hilfe
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen