abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AV_Works

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum!
Habe in Architipp folgende Zeile gelesen:
"Das Bild wurde übrigens mit AV_Works direkt in ArchiCAD gerendert, darum die Spiegelung!"

Frage: Was isn AV_Works?!?
Ich möchte nämlich auch gern spiegeln!
5 ANTWORTEN 5
zzyzx
Newcomer
das ist quasi die artlantis rendering engine in archicad eingebaut;
nimm besser gleich artlantis und mach das in einem separaten prog
Anonymous
Nicht anwendbar
Das. 🙂
@zzyzx
Aus AC heraus ist es natürlich angenehmer und außerdem gehen manche Dinge nicht mit einem externen Programm.

[ 11. Februar 2004, 12:25: Beitrag editiert von: Lars ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Normalerweise rendere ich in Cinema 4d.
Ich dachte, wenn AV_works im AC bereits integriert ist wäre es ganz gut für schnell-schnell-renderings.
Doch anscheinend ist das ne Kauf-software?!?
Anonymous
Nicht anwendbar
andreaszeike
Newcomer
Eine kauf-Software ist es allerdings, aber es gibt eine kostenlose Demo, zumindest für die Version 1.1 (SVIW, ist die für AC7)...

Mit der demo kannste alles machen, nur Du bekommst einen Nag-Stempel über Dein Rendering gepackt. Ich fand es ein bischen blöd, das sie keine Test-Materialien dazugelegt haben. Aber Du kannst Dir leicht eigene Materialien erstellen, die wunderbar spiegeln. Für´s Studium reicht das allemal!

Für AC8.x hatten die von Abvent eine Beta zum freien download, aber die lief glaub ich nur bis 01.02.


Super-Vorteil: Du kannst gleich in AC mit Spiegelung und allem rendern. Das ist eine enorme Zeitersparnis und Du musst kein Art-Lantis lernen (obwohl das auch nicht schwer ist 😉 )

Gruß, az

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen