Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
Woz brauchst Du denn die? Du kannst mal bei den Kollegen von Graphisoft Rhein-Main nachfragen. Vielleicht haben die noch eine. Eventuell liegt auch noch eine Box bei mir im Büro.
Für ARCHICAD 8.1 gab es noch eine echte Demo-Version, bei der auch das nachträgliche Anstecken eines Dongles nichts änderte. Erst seit ARCHICAD 9 gibt es da keinen Unterschied mehr.
ich benötige die Version, da ich für ein Büro das AC-System standardisieren soll, also Import-Export Einstellungen, Ebenenverwaltung etc. Da wäre es natürlich praktisch diese Version selber zu besitzen... dann muss ich nicht immer hinfahren 😉 Gruss :winken:
Wenn Du ARCHICAD 11 hast, kannst Du Dir doch eine Kopie der 8.1-er Vollversions-CD brennen lassen. Starten kannst Du die mit Deinem ARCHICAD 11-Dongel.
Da könntest Du dann sogar eine Vorlagendatei erstellen.