abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCADWinterSchool2003

Anonymous
Nicht anwendbar
Für die ArchiCAD Winter School 2003
19. - 25. Jänner 2003
mit David Nicholson-Cole

jetzt anmelden. 😄

Kosten: ca. 650 Euro
Im Preis enthalten sind:
Transfer von und zum Flughafen Salzburg, Quartier, Frühstück, Abendessen, Skipass, und die Kursteilnahme :winken:

Weitere Infos unter:
www.archicad.at

Anmeldung bei:
habra@archicad.at

Würde mich freuen ein paar exzessive ArchiCADForum-Benutzer kennenzulernen.

Reinhard Brandstetter
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist es für niemanden interessant Spass und Lernen miteinander zu verbinden ?

Hätte gerne einen Input ob so eine Veranstaltung für Euch spannend ist oder nicht.
andreaszeike
Newcomer
klar ist das interessant! Hoffentlich kann man sich auch noch später (kurzfristiger) Entscheiden - weiß noch nicht, was im Januar los sein wird...
Anonymous
Nicht anwendbar
Geht mir auch so, daß ich Interesse habe, aber erst später anmelden werden kann.
Ist das Ganze denn als Fortbildungsmaßnahme steuerlich absetzbar??

John Eff
georgweber
Participant
tolle idee, ich wollte schon immer mal wieder schifahren, wenn möglich auch einige hochtouren gehen. vielleicht sind auch noch andere schihochtourenbegeisterte dabei. und dann noch abends das angenehme mit dem nützlichen verbinden, da fällt einem sich "selbst ausbeutenden" selbstständigen das urlaub nehmen leichter. also wenn nichts dzwischen kommt, wäre ich dabei.
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Archis!

Es freut mich natürlich, daß Ihr Interesse an der Veranstaltung habt.
Ich habe nur folgendes Problem:

- Wie Ihr Euch denken könnt ist es nicht einfach am Berg Hütten oder Gasthäuser zu reservieren. Ist meist sehr bald zu reservieren und damit auch zu bezahlen.
Wir eiern aber jetzt schon eine Weile herum, weil die meisten bisherigen Interessenten aus den USA kommen und die nicht wisssen, was mit dem Konflikt Irak - USA passieren wird. Wird es hier eine Eskalation geben, wollen alle Amis nicht fliegen. (ca. 30 Personen)

- Da dies eine Non-Profit - Veranstaltung ist, wollen wir natürlich nicht ein so großes privates Risiko eingehen.

- Wir müssen uns daher in den nächsten 2 Wochen überlegen, diese Veranstaltung abzusagen oder durchzuführen.
Daher würde ich mich freuen, vor allem aus dem deutschsprachigen Raum mehr Leute begrüßen zu dürfen.

Schaut auf www.archicad.at

Grüße aus dem schönen Oberösterreich
Reinhard
georgweber
Participant
mache schon im bekannten und kollegenkreis fleißig werbung, ich möchte ja nicht der einzige aus dem rheinland sein. hier am niederhein oder überhaupt hier in westdeutschland ist bisher wenig von der AUAA bekannt. aber wenn man von erzählt, positive resonanz.
zwischendurch aber noch eine für mich wichtige frage ...
ist die unterrichtssprache deutsch?
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Anonymous
Nicht anwendbar
Ein Teil wird in Englisch unterrichtet ein Teil wird in Deutsch abgehandelt - David Nicholson Cole beherrscht keine deutschen Wörter ausser:

"Bier"
"Letzte Fahrt"
"Dankeschön"

Wir werden aber Gruppenarbeiten machen, wo wir auf die Sprachen achten werden.

Auch ich bin absolut kein Englischgenie, nach einer Zeit gewöhnt man sich aber daran. Ausserdem gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Also einfach mit Händen und Füßen reden. Übrigens können auch ein paar von uns besser Englisch - einfach Vokabel in die Menge schmeissen, irgendjemand weiß es.
Anonymous
Nicht anwendbar
Der momentane Stand der Anmeldung sieht so aus:

8 Briten
1 Ire
2 Norweger
2 Franzosen
1 Iraner
4 Belgier
1 Ungarin
2 Deutsche
7 Österreicher

28 Teilnehmer im Moment in Summe

Ich freue mich schon auf den Infomix.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen