Ich möchte mir gerne die Archicad15 Test-version herunterlanden. Ich bin bereits mitglied bei myarchicad.com . Nur kann ich die Test-Version dort nicht finden. kann mit jemand da helfen??
Wenn du dich als TEST Versionsnutzer eingeloggt hast (nicht als STUDENT) dann findest du unter Meine Software AC 15. Sonst bitte einen Screenshot einstellen
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Würde theoretisch glaube schon gehen, musst aber aufpassen, weil nach meinem Wissen ist das Format der Testversion mit der Studentenversion nicht kompatibel... Bin mir aber nicht zu 100% sicher...
Bitte warte noch ein wenig. Die Studentenversion hat einen Bug der die Lizenzverlängerung unmöglich macht. Sobald der Bug gefixt wird, wird die Studentenversion SOFORT online gestellt.
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Tja wenn ich warten könnte ^^habe morgen eine abgabe und wollte an sich so gern mein projekt in 3d bauen und rendern....aber das ist mit der bisherigen AC version nicht möglich (hatte deswegen hier auch scho nen andren thread eröffnet)....noch ist die nacht jung 😉