abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad start Zeichnungsöffnungs Dialogfenster

baldino
Booster
Hallo,
Ich hab wahrscheinlich aus versehen was falsches angeklickt und wenn ich jetzt Archicad starte, öffnet sich immer eine neue leere datei.
Wie kann ich dieses Dialogfenster wieder bekommen, wo ich die zuletzt geöffneten Zeichnungen auswählen kann. Ich finde in den Optionen nichts...
Danke !
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Du hast im Start-Dialog den Haken gesetzt bei "Dieses Dialogfenster beim nächsten Starten von ARCHICAD nicht zeigen".
Einfach mit "Neu & Wiederherstellen" (Alt-Taste gedrückt halten) ein neues Projekt öffnen.
Dann ist der Dialog beim nächsten Starten von ARCHICAD wieder da.
baldino
Booster
ok danke,
nur bevor ich das mache, was wird da alles wiederhergestellt ? soll ich da auf irgendwas aufpassen ?
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du kannst auch unter Menü Optionen - Arbeitsumgebung ganz unten den Befehl "Alle Informationsmitteilungen anschalten..." wählen.

Gruß

Markus
baldino
Booster
aha !
danke dir
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M